In Gefahr: In den Fängen der PawPatrol

https://anchor.fm/storyowl/episodes/In-Gefahr-In-den-Fngen-der-PawPatrol-e1ljfq5
https://d3t3ozftmdmh3i.cloudfront.net/production/podcast_uploaded_episode/25813552/25813552-1658953694943-2bd6e1b54b1e.jpg
Dominik spielte einst die Figur "Gero Kuratz" in der Serie "In Gefahr: Ein Verhängnisvoller Moment". Alan und Dominik haben sich die Episode angesehen und sprechen im ersten Teil darüber, worum es geht und wie die Episode entstanden ist. In Gefahr in der Mediathek sehen: https://www.sat1.de/tv/in-gefahr-ein-verhaengnisvoller-moment/video/122-staffel-1-episode-22-carla-eine-mutter-sieht-rot-ganze-folge https://de.wikipedia.org/wiki/In_Gefahr_%E2%80%93_Ein_verh%C3%A4ngnisvoller_Moment Im zweiten Teil stößt Jonas zu uns und wir unterhalten uns über die Kinderserie PawPatrol. https://de.wikipedia.org/wiki/PAW_Patrol Auf Amazon: https://amzn.to/3baAB5j PawPatrol - Der Kinofilm: https://www.youtube.com/watch?v=PpgN47SrV0o
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on skype
Share on email
SpotifyPocketCastsApple PodcastsAmazon MusicRSS
Freunde und Kollegen:

Dieser Beitrag beinhaltet möglicherweise einen oder mehrere sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir für Deinen Einkauf eine Provision. Du bezahlst dadurch nicht mehr, als bei einem Einkauf ohne Link. Gegebenenfalls können mit dem Einkauf über den Partnerlink auch Rabatte oder spezielle Konditionen verbunden sein, welche in der Regel mit angegeben sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben

Schon gehört?

Storyowl als Podcast!
Jeden Monat eine neue Folge!

sichling.de ist jetzt StoryOwl.de
Dominik Sichling

Du wunderst dich, wo du gelandet bist?
sichling.de ist künftig unter storyowl.de zu finden. Solltest du noch veraltete Lesezeichen haben, aktualisiere sie bitte.