Ofenbach – Party

Oh mein Gott, ich freue mich so, wenn dieses Lied endlich aus dem Radio verschwindet.

Die Rede ist von „Party“ von Ofenbach. Diese Lied ist so stupide, dass so Da Da Da von Trio zu einem Meisterwerk wird.

Der Refrain besteht nur aus dem Wort Party und ist scheinbar nur betrunken zu ertragen. Vermutlich war auch viel Alkohol im Spiel als der Song geschrieben wurde. Ich finde den Song so schlecht, dass es mich regelrecht aggressiv macht.

Dann empfehle ich doch lieber den vorangegangenen Song „Katchi“ vom selben DJ-Duo. Den konnte man gut hören und hat im Vergleich eine unfassbare Schöpfungshöhe.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on skype
Share on email
Freunde und Kollegen:

Dieser Beitrag beinhaltet möglicherweise einen oder mehrere sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir für Deinen Einkauf eine Provision. Du bezahlst dadurch nicht mehr, als bei einem Einkauf ohne Link. Gegebenenfalls können mit dem Einkauf über den Partnerlink auch Rabatte oder spezielle Konditionen verbunden sein, welche in der Regel mit angegeben sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben
sichling.de ist jetzt StoryOwl.de
Dominik Sichling

Du wunderst dich, wo du gelandet bist?
sichling.de ist künftig unter storyowl.de zu finden. Solltest du noch veraltete Lesezeichen haben, aktualisiere sie bitte.